Bürgerinformationsveranstaltung in Wesel

Die DB Netz AG lädt Bürgerinnen und Bürger zur Informationsveranstaltung über Planungsänderungen im Planfeststellungsabschnitt (PFA) 2.2 Wesel ein:

am Donnerstag, den 29. Oktober, um 18 Uhr

in der

Niederrheinhalle Wesel
In de Tent 1
46485 Wesel

Hier informiert die DB Netz AG über Art und Ablauf des sogenannten Deckblattverfahrens. Das Deckblattverfahren kommt dann zum Einsatz, wenn sich im Verlauf der Planung Änderungen ergeben, die von den ursprünglich eingereichten Planfeststellungsunterlagen abweichen. Bereits eingereichte Einwendungen zu den ursprünglich eingereichten Planfeststellungsunterlagen behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Die Deckblattunterlagen enthalten genaue Zeichnungen und Erläuterungen der einzelnen Änderungen.

Die vollständigen Deckblattunterlagen mit allen Änderungen liegen in der Zeit vom 29.10.2018 bis 28.11.2018 im Rathaus der Stadt Wesel,

Klever-Tor-Platz 1
46483 Wesel
Raum 218 (2. Obergeschoss)

während der allgemeinen Dienststunden Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr und Freitag von 8 bis 12 Uhr zur allgemeinen Einsichtnahme aus.

Einwendungen können dann bei Bedarf bis zum 12.12.2018 in Raum 225 erfolgen.

Hier finden Sie den digitalen Planungsordner mit allen Informationen zum Deckblatt:

Details zum Deckblattverfahren finden Sie in unserer Broschüre zum Planfeststellungsverfahren.