Erörterungstermin für PFA 3.5 (Emmerich-Elten)

Ab dem 20. November findet der Erörterungstermin für den Planfeststellungsabschnitt (PFA) 3.5 (Emmerich-Elten) statt. Die Bezirksregierung Düsseldorf lädt als zuständige Anhörungsbehörde die Einwender, Fachbehörden, Träger öffentlicher Belange und die Deutsche Bahn als Vorhabenträgerin zu diesem nicht-öffentlichen Termin ein. Alle Beteiligten können dort ihre Einwendungen und Anmerkungen zu dem Verfahren vertiefend vortragen. Bei Bedarf können die Termine verlängert werden.

Der Termin findet im Schützenhaus Kapaunenberg, Speelberger Straße 115 in 46446 Emmerich statt. Beginn ist um 10 Uhr, Einlass ab 9 Uhr.

An den Verhandlungstagen wird ein Shuttlebus ab 8.30 Uhr in Elten, Emmericher Straße (auf Höhe der Hausnummern 11 und 17) bereitstehen und nach Bedarf Bürger nach Emmerich bringen. Letzte Fahrt ab Elten um 10 Uhr. Die Rückfahrten erfolgen nach Ende des Verhandlungstages.